take me HOME

Foursquare Couchtisch

699,00 €

inkl. MwSt. , Kostenloser Versand ab 75 € in DE
Möbelstoffe
menge/

Zustellung in 15-20 Werktagen
Fragen?
+49 (0) 911 99 59 555

Neuer Artikel

Take Me HOME Foursquare Couchtisch: Spricht eine geometrische Sprache

Selten waren Quadrate so ästhetisch: Lassen Sie sich vom Foursquare Couchtisch aus dem Hause Take Me HOME begeistern, bei dem das Viereck ein immer wiederkehrendes Designmotiv ist.

Wer außergewöhnliche Einrichtungsstücke liebt, wird auch diesen modernen Wohnzimmertisch ins Herz schließen. Das Möbelstück tut sich vor allem durch seine ausgezeichnete Qualität hervor: Massives Eichenholz und pulverbeschichtetes Metall gehen eine designorientierte Synthese ein, wobei eine präzise Verarbeitung an oberster Stelle steht. Noch ein weiteres Merkmal zeichnet den Foursquare Couchtisch des Kultlabels Take Me HOME aus: Das immer wiederkehrende Quadrat.

Bereits die Tischplatte ist ein solides Viereck aus Massivholz. Eine Ebene darunter befindet sich ein Zwischenboden, der – wie sollte es anders sein – optisch in vier Quadrate eingeteilt ist. Jedoch sind nur die beiden gegenüberliegenden Vierecke aus Metall und Lochblech als Ablagefläche nutzbar. Die anderen beiden geometrischen Akzente dienen der Ästhetik und werden von einem Metallrahmen eingefasst, was für luftiges Design sorgt. Auch die unterste Ebene des Rahmens besticht durch ein weiteres Viereck und komplettiert so das stimmige Gesamtbild.

Take Me HOME Foursquare Couchtisch

• viereckiger Wohnzimmertisch im modernen Design

• hochwertige Materialzusammenstellung: Eichenholz und Metall

• Quadrat als wiederkehrendes Designmotiv

• verschiedene Farben erhältlich

Eigenschaften Foursquare Couchtisch

hersteller/ take me HOME
entworfen in/ Polen
designer/ Kinga Wysocka
gewicht/ 26 kg
farbe/ Tischplatte: Eiche Natur
material/ Tischgestell: Pulverbeschichtetes Metall, Tischplatte: Eiche Massiv
maße/ L 80 x T 80 x H 40 cm