take me HOME

Performa Couchtisch

509,00 €

inkl. MwSt. , Kostenloser Versand ab 75 € in DE
Möbelstoffe
menge/

Zustellung in 15-20 Werktagen

Neuer Artikel

beschreibung/

Take Me HOME Performa Couchtisch: Multifunktionelle Performance

Wohnzimmertisch und Regal in einem: Der Performa Couchtisch von Take Me HOME macht seinem Namen alle Ehre und legt einen exzellenten Auftritt hin.

Ein waschechtes 2-in-1-Möbelstück ist dieser coole Tisch aus dem Hause Take Me HOME: Der moderne Couchtisch verfügt über eine solide Tischplatte aus massivem Eichenholz – nahtlos schmiegt sich zusätzlich noch ein lässiger Zeitungshalter an, der aus Metall gearbeitet wurde. Platte und Zeitungsständer befinden sich beide im Inneren eines dekorativen Metallgestells, welches die Kontur des Couchtisches markiert. Besonderer Hingucker: Der Zeitungshalter, der natürlich auch als Miniregal genutzt werden kann, verfügt über perforierte Seitenwände, die dem Möbelstück einen luftigen Hauch verleihen.

So viel zum innovativen Design des Tischchens, doch auch die wertigen Materialien verdienen die Aufmerksamkeit: Gefertigt wurde der Rahmen des Performa Couchtisches aus Metall. Dank der Pulverbeschichtung zeigt sich der Werkstoff zum einen farbenfroh und zum anderen kühl-ästhetisch. Der warme Kontrast zum artifiziellen Metall ist das Holz der Tischplatte. Das stimmungsvolle Eichenholz begeistert mit seiner abwechslungsreichen Holzzeichnung – nicht umsonst zählt Eiche zu einem der ausdrucksstärksten europäischen Hölzer!

Take Me HOME Performa Couchtisch

• multifunktioneller Couchtisch

• moderner Materialmix: Metall und Massivholz

• erstklassige Verarbeitung

• Lochblecheinsatz für zeitgenössischen Look

eigenschaften/

hersteller/ take me HOME
entworfen in/ Polen
designer/ Robert Budny
gewicht/ 15 kg
farbe/ Tischplatte: Eiche
material/ Tischgestell: Pulverbeschichtetes Metall, Tischplatte: Eiche Massiv
maße/ L 100 x T 60 x H 40 cm