Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen, die uns per Telefon oder E-Mail erreichen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne anrufen.

Fragen zu Ihrer Bestellung

1) Kann ich bei good:D auch telefonisch bestellen?

Ja, das geht. Unser Beraterteam nimmt Ihre Bestellung unter +49 (0) 911 99 59 555 von Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr auch telefonisch auf.

2) Kann ich mich bei good:D ebenfalls beraten lassen?

Gerne! Sollten Sie Design-Beratung oder nähere Informationen zu einem Produkt wünschen, so steht Ihnen unser Team telefonisch unter +49 (0) 911 99 59 555 oder via E-Mail unter info@good-d.de zur Seite.

3) Auf welche Weise kann ich bei good:D zahlen?

Sie können die folgenden Zahlmöglichkeiten bei Ihrer Bestellung im Onlineshop von good:D nutzen:

-          Kreditkarte (Mastercard, Visa)

-          Sofortüberweisung

-          PayPal

-          Lastschrift

-          Zahlung per Nachnahme

-          Vorkasse

-          Zahlung bei Selbstabholung 

4) Ich interessiere mich für einen Anbieter, dessen Produkte noch nicht gelistet sind – was tun?

Sie erhalten bei uns die Produkte aller Hersteller, die sich in der Anbieter-Übersicht befinden. Sind noch keine einzelnen Produkte gelistet, haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Kundenservice zu wenden: Sie erreichen unser Kundenberater-Team unter der Telefonnummer +49 (0) 911 99 59 555 oder per E-Mail unter info@good-d.de.

Fragen zu Ihrer Lieferung

1) Wie hoch sind die Versandkosten bei good:D?

Bis zu einem Warenwert von 50 Euro verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,90 Euro innerhalb Deutschlands. Innerhalb Deutschlands entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert von 50 Euro. Wir liefern auch in Länder außerhalb Deutschlands. Die Kosten dafür entnehmen Sie bitte den Versandinformationen.

2) Mit welchem Logistikdienstleister arbeitet good:D zusammen?

Wir arbeiten mit dem Paketdienstleister DPD zusammen. Größere Bestellungen werden über unsere Partnerspedition ausgeliefert.

3) Kann ich überprüfen, wo sich meine Order gerade befindet?

Über das Paket-Tracking können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Lieferung befindet. Unmittelbar, wenn die Ware versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der sogenannten Tracking-Nummer. Über diese können Sie die Sendung Ihres Paketes hier mitverfolgen.

4) Kann die Lieferung auch an eine Packstation erfolgen?

Wir bedauern, das dies leider nicht möglich ist.

5) Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Ja, das geht. Sie können Ihre Bestellung auch in unserer Zentrale in Nürnberg abholen (bsk büro + designhaus GmbH, Kressengartenstr. 2, 90402 Nürnberg). Jeder Selbstabholer genießt einen prozentualen Rabatt von 5 %. Wenn Sie diese Option wählen, muss dies bereits beim Bestellvorgang angegeben werden.

Fragen zu Rücksendungen

1) Kann ich meine Bestellung oder Teile davon zurücksenden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen widerrufen und die Ware zurücksenden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

2) Muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Weitere Details entnehmen Sie bitte aus der Widerrufsbelehrung