Artikel des Herstellers: ACTIU

Büromöbel von ACTIU – von Menschen für Menschen


Mehr als 50 Jahre Erfahrung zeichnen die Arbeit von ACTIU aus. Aber das ist nur einer von vielen Gründen, die erklären, warum sich das Label zu DEM Büromöbelspezialisten Spaniens entwickelt hat. Nachdem Vicente Berbega ACTIU – damals eine kleine Möbelwerkstatt – im Jahre 1968 unweit von Alicante gegründet hatte, hat sich einiges getan. Ursprünglich noch mit dem Fokus auf Wohnzimmereinrichtung entwickelte sich ACTIU beständig in Richtung Büroausstatter weiter. Und warum sich die vielseitigen Office-Lösungen so großer Beliebtheit erfreuen, liegt auf der Hand. Egal ob Schreibtisch, Bürostuhl, Konferenztisch oder Klapptisch – alle Möbelstücke begeistern mit einer ausgezeichneten Qualität und einer individuellen Vielfalt.


Je nach Modell lassen sich Farbe, Größe und mitunter auch die Form auf die individuellen Präferenzen abstimmen. In Kooperation mit Designgrößen wie Marcelo Alegre, Sylvain Carlet und Isern Serra sowie Javier Cuñado sind so einzigartige und stilvolle Büromöbel entstanden, die nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit ihrer Funktionalität überzeugen. Ob klappbare Tischplatte, Gestell mit Rollen oder höhenverstellbare Beine – dank technischer Finessen erweisen sich die Möbel von ACTIU als in jeder Hinsicht moderne Begleiter.


Jetzt Büromöbel von ACTIU entdecken!

Filter nach

Preisfilter
210 1393
Kategorie
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln