Artikel des Herstellers: Menu

Menu – skandinavisches Design par excellence


Schlichter skandinavischer Stil in Reinform: Das dänische Label Menu setzt auf minimalistische, aber effektvolle Designs. Gegründet im Jahr 1979 unter dem Namen Danish Steel House kann die Marke auf eine mehr als 30-jährige Interior-Tradition zurückblicken. Das Erfolgsrezept? Die Verarbeitung wertiger Werkstoffe – allen voran Metall, Glas und Holz – und die Kooperation mit zahlreichen Größen aus der Welt der Architektur und des Produktdesigns. So entstand in Zusammenarbeit mit Theresa Arms die populäre Échasse Vase. Die Willmann Vase, ein Entwurf von Hanne Willmann, wurde im Jahr 2015 sogar mit dem A&W Designtalente Award ausgezeichnet.


Doch auch abseits von Deko und Wohnaccessoires können die Designobjekte von Menu glänzen. Zum Produktportfolio des dänischen Labels gehören unentbehrliche Küchen Essentials wie Gewürzmühlen, Teekannen und Karaffen, aber auch charaktervolle Kerzenständer, Kleiderhaken und Leuchten. Die Gemeinsamkeit aller Produkte von Menu: Zeitlose und damit nachhaltige Designs, die niemals an ihrer bemerkenswerten Schönheit verlieren.


Designklassiker von Menu – bei good:D im Onlineshop entdecken!

Filter nach

Preisfilter
69 299
Kategorie
Farben
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln