Artikel des Herstellers: FLYTE

FLYTE: Innovative Technik meets Retro Design


Sind es junge Designer, Technik-Fans oder einfach kluge Köpfe, die im Jahr 2015 das Label FLYTE gründeten? Wohl eine Mischung aus allem! Fakt ist: Nachdem sich das Designer Start-up aus Schweden über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert hatte, konnte die erste FLYTE Leuchte realisiert werden. Das war eine schwebende Tischleuchte, die offenbar auch die Investoren überzeugte, die an die besondere optische Gestaltung und die zeitgenössische Technik glaubten. Die Leuchte ist nicht nur extrem schön anzusehen, sondern auch ein technisches Highlight. Durch den gezielten Einsatz von magnetischer Levitation schwebt die LED Lampe über dem Sockel – dabei sieht sie nicht nur beeindruckend aus, sondern wird auch gleichzeitig geladen.


Diese technische Raffinesse macht die Leuchte von FLYTE zu einem ausgefallenen Wohnaccessoire, das einfach fasziniert! Die neuartige LED-Technik der Leuchte zeigt sich dabei einerseits besonders innovativ einsetzbar, beweist jedoch auch Sinn für das Wesentliche. Dank der energieeffizienten Funktionsweise der LEDs verbrauchen die Leuchtmittel bei relativ hellem Licht nur wenig Strom – eine Innovation, die sich auch noch nachhaltig zeigt! Im Kontrast dazu fokussiert das schwedische Label FLYTE Designs mit Retro-Charme und schlägt so eine stilvolle Brücke zwischen zeitgenössischer, drahtloser Technik und einer unverkennbar trendigen Vintage-Optik.


Lassen Sie sich von FLYTE und der schwebenden Tischleuchte mitreißen – dieses erstklassige Wohnaccessoire bringt Abwechslung in Ihr Zuhause!

Filter nach

Preisfilter
249 329
Kategorie
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln